Der N -Wurf mit Geniese und Caruso ist in Planung und wird, so die Natur will, im März/ April geboren

Alles Interessantes und Neues, steht unter WELPENSTUBE N-WURF

Die Bildschöne Geniese mit 3 Jahren, sie vererbt ihre dunkle Farbe und die schönen Augen,und NATÜRLICH ihr liebevolles Wesen
Caruso der Vater unseres M Wurfes mit Tjorven, kommt eine Woche zu uns. Er ist ein Traumhund und die Verpaarung war so genial, das wir uns ( auch aus Sicht meiner Gesundheit) entschlossen haben, den lieben Kerl wieder als PAPA einzusetzen.

 







Die Aufzucht des F- Wurfs ist auf der alten Homepage zu ersehen http://www.golden-retriever-hollatz.de/html/welpen.html

 

 

 

Anfragen unter cchollatz@web.de

oder Tel. 04621/304796

Wir freuen uns wenn sie sich mit uns in Verbindung setzten, allerdings nehmen wir keine Bestellung per E-Mail auf, Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung und würden uns über einen Besuch freuen. Denn unsere Hunde sind KEINE WARE.

HURRAAAA Geniese und Caruso haben ihre Babys am 12. 04 Bekommen. 2 Rüden & 1 Hündin, oohne Probleme und sehr schwere Welpen!!!!

Bild der Woche !

N-Peanut 12 Wochen, was für ein Blick

<< Neues12 Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Hollatz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.