N WUrf  Geniese & Caruso

Links Geniese und unten Caruso

Wir erwarten um den 7.-9, April unseren N-Wurf mit der Traumverpaarung  Geniese und Caruso, der auch der Vater unseres M- WUrf mit Tjorven ist.

Alles Neue über die Schwangerschaft und die Aufzucht, lesen sie unter N_WURF

Viel Spass

 

2.Schwangerschaftswoche Geniese geht es sehr gut. Sie hat viel Hunger, ist extrem Verschmust und Spielen...das geht nicht mehr  hahah sie schont sich. Da sich in dieser Woche die Eier in dei Gebährmutter einnisten und sich ihren Paltz suchen, ist ihr ein wenig Übel. Das kommt daher, das die ( nun Föten) sich an die Gebähmutterwand hängen, ihren eigenne Kreislauf haben und über die Mutter versorgt werden. Das gibt sich aber. SIe bekommt nun Mineralien und Spurenelemente mit in ihr Futter, damit es ihr und den Babys gut geht. Wir werden sehen, was uns die Natur beschert.

4.Schwangerschaftswoche Mit Freude konnten wir beim Ultraschall kleine Herzchen schlagen sehen. Geniese geht es gut und die FIGUR verändert sich. Die Föten haben ihren eigenen Kreislauf und önnen nun wachsen. Geniese bekommt nun Welpenfutter und homöop. Schwangerschaftshilfen, auch bekommt sie zusätzlich Mineralien und Vitamine. Sie geht fleissig ihre grossen Runden. Nun haben wir sie noch enmal Geimpft, somit haben die Welpen dann auch einen Schutz. Alles sieht super aus und wir schaun nun, was die Natur uns zeigt.

7Schwangerschaftswoche Geniese geht es sehr gut. Nun habe iich auch Welpenbewegungen gespürt, welch eine Freude. ch denke sie wird LÄNGER Tragen, es macht nichts. Nun bekommt sie Welpenfutter und Pulsatilla, damit sich die Welpen in die richtige BAHN drehen und diie Geburt leichter wird. Das Geburtszimmer ist fertig und das Gebährbett, wird , wenn es soweit ist aufgebaut. Wir und die neuen Besitzer FIEBERN dem Tag entgegen.

HURRAAAA Geniese und Caruso haben ihre Babys am 12. 04 Bekommen. 2 Rüden & 1 Hündin, oohne Probleme und sehr schwere Welpen!!!!

Bild der Woche !

N-Peanut 12 Wochen, was für ein Blick

<< Neues12 Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Hollatz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.