2017 Unsere geliebte Skrollan, unsere Staammutter ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben den gemeinen Krebs, gemeinsam Verloren und sie Begleitet. Sie ist nun wieder bei uns .........

<< Neues Textfeld >>

12.04.2017 Geniese hat einen kleinen Wurf, alles ist TOLL gelaufen. 2 Rüden & 1 Hündin, sehr schwer und sie nehmen sehr gut zu

Caruso und Geniese haben Hochzeit gefeiert. ADer N- WUrf wird um den 8 . April erwartet

Okt. 2016 Nun ist der M Wurf von Caruso und Tjorven in ihr neues Zuhause eingetroffen. Alles ist Super. Unsere Rentnerin Skrollan ist mittlerweile 10 Jahre, kaum Grau und Tobt und Spielt wie eine 2 Jährige. Ich muss sie manchmal Bremsen, ich denke dann an ihr Alter, SIE NICHT. Das ist schön. Nun machen wir erstmal Ferien und im neuen Jahr, darf unsere Zauberhafte Geniese wieder Babys haben. Sie wollte den M Wurf schon Bemuttern, aber sie sollte 17 Monate Pause machen.

Jay-Tjorven und Caruso haben Hochzeit gehalten und nun bekommt, wenn die Natur mitspielt, unsere Tjorven ihren ersten Wurf

22.02.16 Nun ist der L- Wurf in sein neues Zuhause gezogen. Die ersten Bilder kamen auch schon und laut der Besitzer, läuft alles Wunderbar, sogar Stubenrein sind sie und laut Aussage, der Besitzer...alles kleine STREBER.....ich bin sehr Stolz. Alles gute kleine L- chens, wir sehen uns oft wieder

Ende Febr. 2015 Der L-WUrf von Genniese und Geronimo ist nu über 8 Wochen und geht in seine Familien, die sie schon Sehnsüchtig erwarten

Der L-Wurf mit 6 Wochen

12.02.16 Tjorven ist heute 2 Jahre alt geworden und bekam Geschenke und natürlich eine Hundetorte, die nicht nur von ihr, sondern auch von den Welpen erobert wurde

19.12.2015  Geniese hat die Babys von Geronimo, Mali bekommen  3 Rüden & 4 Hündinnen

siehe Welpenstube L- Wurf

Sept. 2015 Unsere Tjorven ist nun HD-ED geröngt und frei, somit planen wir nun ihren ersten Wurf für 2016 alles weitere auf ihrer Seite

20.08.2015 Skrolly ( Mitte) ist heute 9 Jahre alt geworden. Natürlich gab es für jden Naschies und für Skrolly extra noch ein Plüschie und ......die Torte, das ist immer das wichtigste. Liebe geht durch den Magen. Nun waren auch schoneinige K-chens auf Besuch und sie sind alle Ausgeglichen, Gesund und Munter. Machen ihren Familie viel Freude und haben heftig FARBE. Ich bin Stolz auf diese Verpaarung

Hier stehen immer die neuesten Mitteilungen

August 2015 Nun sind die K chens schon einige Zeit bei ihren Familien. Alle sind glücklich und wir hatten hier schon Besuch von einigen. Sie erkennen mich und ihr ALTES Zuhause. Zu schön. Und diese Glücklichen Augen der Familien, das macht mich Glücklich. Auch stellen sich nun die Familien für den L Wurf schon vor und es sind schon Verbindungen entstanden. Wir freuen uns, wenn wir auch diese  Familien glücklich machen können.

01.0515 Geronimo und Geniese habe die K chens bekommen 1 Rüden/8 Hündinnen schaun Sie unter Welpenstube K Wurf

Weihnachten 14 Wir hatten schöne Weihnachten mit ordentlich Präsente und Geniese wurde am 27.12. , 3 Jahre alt, dann gab es wieder Gechenke ( auch für die anderen ) und natürlich unsere viel geliebte Hundetorte. Besuch war auch da, es war sehr schön

Der H- Wurf wurde 2 Jahre und Haileys Frauchen hat uns diese Collage mit den Gschwistern( nur Hodge fehlt) gebastelt....DANKE

20.08.14 Skrolly hatte Geburtstag und es gab natürlcih wieder TORTE und Geschenke. Für das Geburtstagskind 2 und für die beiden Mädels jeweils 1 Paket. Alles wurde jedoch geteilt. Wartende für den K- Wurf kamen auch zum Auspacken vorbei. Es war sehr schön.

July 14 Wir hatten Besuch aus Fehmarn. Insa( von Geniese und Mali, hier 6 Monate) war mit ihrer Familie und dem Boot, bei uns in Schleswig vor Anker gegangen. Natürlich holten wir sie ab und hatten einen schönen Tag. Tjorven zeigt allen, was mann mit so eine Wassermuschel für Spaß haben kann.

Juni 14 Wir hatten lieben Besuch von Tjorvens Schwester Jardeen-Lillys und Kumpel Jake. Es war ein schöner Tag im Wald und im Garten. Wo die beiden Jüngsten meinten, UMZUDEKORIEREN. Natürlich gab es auch Naschies. Himeln die mich an ?????? Oder das NASCHIE???????? Wi freuen uns immer über Besuch und meine Hunde lieben JEDEN !!!

1. Juni 2014 Unsere Tjorven hat audf einer Ausstellung den Titel "Best Puppy " geholt. Es waren viele verschiedene Welpen( bis 6 Monate) am Start. Die Richter waren sich sehr schnell einig. Wir sind sehr Stolz. Geniese holte bei den Erwachsenen , trotz des Fellverlust durch die Hormone, " Einer der Besten". Beide Mädels haben eine EINSER Bewertung bekommen. Skrolly habe ich nicht Ausgestellt, sie hat ja alles. Wir sind sehr Stolz

Juni 2014 Wir hatten Welpenbesuch. Die Paderborner machten 1 Woche in unserer Nähe , Urlaub und natürlich Treffen wir uns dann. Von Links, Geniese, die kleine Tjorven, Mama Skrolly, und Geniese Wurfschwester Gjoija und hinten, der hellere ist unser 10 Jahre alter Ben aus der Agniesza/ Festus Verpaarung. Er sieht aus wie seine Mama  Agniesza, die im Regenbogenland ist. Wir hatten einen schönen Spaziergang im Wald und schöne Momente im Garten

01.Mai 2014 Unsere 3 Mädels beim BESENSPIEL im Garten. Alle sind super gut drauf und unsere Trjoven, mit ihren 10 Wochen, hört schon FAST Perfekt. Sie kann Sitz , Hier, Bleib, NEIN , Aus- ( Spucken wenn was im Mauli nicht hingehört), geht gerne Gassi, ist Sauber, finde alle Hunde toll , ist sehr Aufnahmefähig, Angstfrei, Offen und RAUS AUS DEM BEET kann sie auch ( tut es aber Trotzdem und dann kann sie SCHÄM DICH. Sie ist sehr Intelligent und ihrem Blick kann ich nicht Wiederstehen........

April 2014 Die I- und J-chens sind nun in ihrem neuen Zuhause gelandet. Unsere Jay-Tjorven bereichert nun unser Haus und hält Mama und Halbschwester auf Trab.

04.02.14 Die I-chens sind da. Geniese hat das PRIMA gemacht. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen alle in Dark-Golden. Siehe WELPENSTUBE

27.12.13 Unsere Geniese wurde 2 Jahre und natürlich wurde das gefeiert. Mit Hundetorte, die NIE NIE fehlen darf und Geschenken. Ein Lederhalsband in Pink( ist ja ein Mädchen) einen gr. Plüschwürfel mit 5 Bällen zum rein und rauszerren oder die Löcher kann man auch mit Naschies füllen und natürlich NASCHIES. Auch Skrolly bekam ein kleines Paket.

Nikolaustag 2013 Unsere beiden Mädels haben natürlich nicht nur ihren Weihnachtskalender, sondern haben auch ihren Nikolausteller bekommen und Geniese , dei sonst auf Skrolly mit dem Futter wartet, war am Schnellsten...SCHWANGERE haben immer Hunger
Gäste und Hunde hatten Spaß
Natürlich wurde gebettelt, die Hundies hatten ihre extra Portionen, aber man kann es ja mal Versuchen

Am 11.08.13 waren wir auf der VH-Ausstellung in Neustadt und haben geniese Zuchttauglich schreiben lassen. Sie war ruhig und halt alles Souverän gemeistert, auch hat sie die besten bewertungen bekommen. Beide Mädels haben V1 bekommen und wurden sehr gelobt.  Geniese bekam noch einen eigenen Pokal mit Innschrift für 27 Verzichte von Tagespokalen. Ausserdem nahmen beide bei Best in Schow" teil. Skrollan war eine der Besten und

Geniese hat den 1. Platz gemacht, von allen Rassen, war sie " BEST IN SCHOW "

 Sie tritt in die Fußstapfen von Mama und Papa und macht alle sehr Stolz.

Links Skrolly mit ihrer Medailie, in der Mitte der Pokal mit Innschrift ( jeder meiner Hunde bekommt(bekam) einen ) und rechts der " Best in Schow" Pokal.

Ich bin mächtig Stolz



23.05.2013  Wir waren für 14 Tage auf WELPEN-BESUCHS-TOUR. Wir haben Hailey in Wien besucht und gleichzeitig kam dann Hattrick mit Frauly und seinem Rudel aus Graz. Hier oben zu sehen. Von Links. Mama Skrollan, hinten unsere Geniese, dann der helle Barkley mit Cilli und Rieke aus Graz( Hattrick Rudel, daneben die 16 Monate alten Geschwister Hattrick und Hailey, beide von Skrolly und Geschwister von Geniese. Es war so schön und Harmonisch. Dann waren wir noch in Bayern bei Geniese Wurfschwester Gefiona, ausserdem bei Freunden mit Goldys in Oldenburg und im Odenwald. Es war anstrengend, aber soooo schön. Allen geht es gut und sind glücklich. Sie haben sich so Entwickelt, wie wir das gerne sehen.

Nun die verschiedenen Etappen mit ein paar Eindrücken unserer Hunde

Bei Vroni und Ben ( im Wasser ) im Odenwald. Es war sehr scvhön und wir werden dort öfter Urlaub machen.
Bei Daniele und Hailey in Wien, auf dem Weg zum "Heurigen" und alles in Gold, vorneweg Hailey, dann mein Mann mit unseren Beiden !!!
Nun kamen auch Karin und ihre Meute, aus Graz, nach Wien, Bield oben sind dann alle drauf. Hier begrüßt Hattrick seine gr. Schwester Geniese. Es war sehr Entspannd und wir gingen mit 7 Hunde in ein Lokal zum Essen....VORBILDLICH waren alle Wauzen!!
Weiter ging es nach Bayern, zu Geniese Wurfschwester Gefiona( Mitte) alle bekamen ein Päckchen!!
Im Englischen Garten trafen wir unzählige Hunde, für unsere eine wahre Freude, sie kennen es nicht anders und haben sich vorbildlich Präsentiert. Auch im Hotel war es mehr als Entspannd, wir wurden sehr gelobt und die Hundis bekamen viele Naschies
Kaum daheim kam Hollywood-Balu mit Famlie(aus Dilitsch). Er ist ein ausgeglichener, ruhiger, leichtführiger RIESE, der in seine Schwester verliebt war. Er wird nun als Besuchshund ausgebildet.
Balus Familie besitzen eine Werbefirma und haben mir zum Gebnurtstag mein GOLDMOBIL aufgemotzt. Der ganze Wagen hat nun Hundepfoten. Bei Interesse, kann man unter LINKS, bei Balu den Firmenlink finden. Es ist echt gelungen
Das Retriever Taxi. Auch von oben bin ich nun unverkennbar!!

März 2013 Wir waren in kellinghusen auf einer Hundeausstellung. Beide Mädels haben"Vorzüglich" abgeschnittenm, haben beste Bewertungen bekommen und ich war sehr Stolz auf Geniese, die absolut gelassen war, im Ring und auch am Platz, trotz so viele Hunde die teilweise nervös waren. Aber draussen, da wurde getobt. Wir sein eher gefahren, da ich Gesundheitlich noch nicht Fit bin.

20.02.2013 Wir hatten lieben Besuch von Henrieke mit Frauchen. Wir sind gessigegangen, haben andere Hunde getroffen und geniese und Mama Skrolly haben sich ihrer freudig angenommen. Am Abend waren dann alle Erschöpft. Mann sieht deutlich, das henrieke, die gleichen Eltern wie Geniese hat( Skrollan und Darsko, siehe auch unter Nachkommen) Links Skrolly, Mitte Geniese, rechts Henrieke

Geniese,rechts und Henrieke beim Stöckchen teilen, das ist Geschwisterliebe!!
Jan 2013 Nun kam unser Nachbarskind Sandra auch wieder zum Geschenke bestaunen vorbei. Gespielt wurrde und natürlich, ganz wichtig KUSCHELN !!! Es sah mal wider aus, wie in einer HUNDEKITA.....aber alle waren Glücklich!!!!!
27.12.2012 Geniese (rechts) wurde 1 Jahr, sie bekam ein neues Kissen( hat ja nicht genug) und viel Spielzeug und Naschies!!!!Die Hundetorte war natürlich am besten....MMMHHHH Lecker.
Die Torte war am besten .....Skrolly bekam natürlich auch ein Paket. Nun ist die Spielzeugkiste wieder Rappevoll........
AUSPCKEN...immer eine Freude

 24.12. 20012

Nach meinen Krankenhausaufenthalt, hatten wir schöne und ruhige Weihnachten. Geniese war beim Auspacken sehr Zurückaltend, sie läßt Mama Skrolly die vorarbeit. Danach wurde getobt.

06.12.2012 Nikolaustag.Natürlich habe unsere beiden Mädels, einen Sack vor die Tür gestellt und für beide war er prall gefüllt. Je 2 Plüschspielzeuge, eine gr. Kauknochen, Naschies und je eine geräucherte Schweinepfote. Die kl. Naschies wurden gleich verkümelt und mit den Pfoten ging es dann in den Schnee zum VERSPEISEN  "mmmhhhhh" könnte es bestimmt jeden Tag geben........

Gleich geht es ab, nach Draußen, mit den Schweinepfoten...GUTEN APPETIT

Nov. 2012 Unsere beiden Mädels, mit Jungs aus dem Bekanntenkreis , wobei??????? Natürlich beim Kuscheln und Kekse erbetteln. Natürlich bekommen sie etwas, aber eben Hundgerecht.

Skrolly holt sich dann schon ihre Schmuseeinheiten, während Geniese sich den Erwachsenen zum Schmusen holt....der Schoß der Kinder ist ja grad BELEGT!

12.11.2012 Die H-chens sind alle gut im neuen Zuhause angekommen! Nun sind Skrolly und Geniese wieder die Stars im Hause und die holen sich was sie brauchen!! SCHMUSEEINHEITEN!!!!

Nov. 2012 Geniese ist 11 Monate und Läufig und sie ist eine absolute KUSCHELMAUS!!!!

20.09.2012 Skrolly hat in der Nacht 5 Rüden und 5 Hündinnen in Dark-Golden geboren.Näheres unter Welpenstube H-Wurf!!!Alle Welpen sind vergeben!!!

Sept. 2012 Skrolly steht nun 10 Tage vor der Geburt, es geht ihr super, sie Futtert gut, Sehr gut, Geht noch gerne mit Gassi, wenn auch langsam und nicht mehr so große Wege und sie ist rund ...KUGELRUND und munter. Legt man die Hand auf den Bauch, wenn sie liegt, dann spürt man schon heftig die Kleinen H-chens. Was für ein schönes Gefühl, Leben zu spüren!!!!

20.08. Skrolly wurde 6 Jahre und wir haben mal wieder gefeiert. Mit den nachbarskindern, viele Naschies und viele Geschenke und Hundetorte. Wir alle hatten Spaß, die Kinder durften nach Herzenslust MATSCHEN.

July 2012 Meinen beiden Mädels entgeht NICHTS. Interessiert wird der Nachbar bei der Gartenarbeit beobachtet. Ob er dann auch wieder, wie üblich, Kraulen kommt???? Sie hoffen es! Skrolly ist endlich Läufig!!
Juni 2012 Wir haben einen kleine Agilityparcour aufgebaut und alle hatten Spaß. Nun warten wir auf die Läufigkeit unserer Skrolly, die sich diesmal richtig Zeit läßt, aber so ist die Natur eben!!!!
Juni 2012 Heute war Geniese großer Bruder, Fly-Nanuk bei uns. Wir sind im Wald gewesen und das Toben im Garten hat allen Spaß gemacht. Mama Skrolly war mittendrin!
Mai 2012 Die Nachbarskinder kommen oft zum Kuscheln. Skrolly vertraut allen Menschen und ist einfach nur ein Sonnenschein!

13.05.2012 Wir sind mit 7 Welpen, Skrolly, Ben und Elliot ( Erwachsene Nachkommen von mir) zur Ausstellung gefahren und waren sehr Erfolgreich. Beste Zuchtgruppe, weil es eine große Gruppe und vor allem GOLDENE waren. Alle Welpen haben beste Bewertungen bekommen, sollen ( wer möchte) weitergeführt werden. Die Richter meinten, für 4,5 Monate sind sie in der geistigen und körperlichen Entwicklung sehr weit. Sie waren sehr Ausgeglichen und doch Aufmerkam. Geniese hat sich Präsentiert wie eine Erwachsene und war bei den 6 best Präsentierten Hunden dabei und das mit 4,5 Monaten. Auch bei "Best Puppy " hat sie von allen Rassen den 1. Platz gemacht. Alle Besitzer sind Glücklich und ich bin sooo Stolz. Einzelne Bilder unter Nachkommen.

Geniese " Best of Puppy"

März 2012 Unser Erstgeborener Ando-Tommy, 10 Jahre, Sohn von unserer Agniesza( er sieht aus wie sie und hat nun schon ein graues Gesicht) ist für 2 Wochen bei uns zu Gast und fühlt sich sichtlich wohl. Er versteht sich super mit meinen Mädels, wobei unsere kleine Geniese auch nicht so Aufdringlich ist, wie Welpen normalerweise oft sind. Sie ist ein Schatz und sehr Sozial.

Spielstunde mit den G-chens die in der Nähe wohnen. Der Knöcki wird gerecht geteilt!
02.03.2012 Wir treffen immer viel Hunde und meine Mädels sind begeistert und Freundlich zu jedem. Geniese ist, wie ihre Mama, sehr Sozial und offen! EIN SCHATZ!!!
19.02.2012 Die G-chens sind bei ihren Familien eingezogen und unsere Geniese ist nun mit Mama Skrolly allein. Sie hat schon den Platz auf dem Sofa gefunden,streift mit Mama durch die Wälder und macht Bekanntschaft mit Skrollys Hundefreunden!

HURRAAAA Geniese und Caruso haben ihre Babys am 12. 04 Bekommen. 2 Rüden & 1 Hündin, oohne Probleme und sehr schwere Welpen!!!!

Bild der Woche !

N-Peanut 12 Wochen, was für ein Blick

<< Neues12 Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Hollatz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.