Deckrüde Geronimo von den Issel,                 genannt Mali

Vater vom I-& J-Wurf, lebt mit Besitzerin ind Düsseldorf

Mali ist der Vater unseres I-und J-Wurfs und somit der Vater unserer Tjorven mit Skrollan.

Er lebt als geliebtes Familienmitglied, bei seinem Frauchen in der Nähe von Düsseldorf.

Hier seine Daten:Geronimo von den Issel, genannt Mali

Wurftag11.03.2011

Höhe:60 cm

HD-ED-Frei

Farbe: Dark-Golden

Fell: dichtes Festes Fell

 

Sein Wesen:

Er ist sehr Menschenbeszogen und tritt Mensch und Tier, sehr Freundlich und Ruhig entgegen.

Er ist sehr Ausgeglichen, Ruhig, Anpassungsfähig und Sozial anderen Tieren gegenüber.

Er arbeitet mit Frauchen auch in der Therapie und ist ein absoluter KUSCHELHUND

Ärger und Konfrontationen mit Artgenossen geht er aus dem Weg.

Er ist ein Gentleman beim Decken und nicht aus der Ruhe zu bringen.

 

Meine Erfahrung mit den Verpaarungen:

Er hat sein ausgeglichenes Wesen bei uns weitergegeben. Alle seine 16 Welpen bisher, sind leicht zu Führen, alles Streber auf den Hundeplätzen, habe eine hohen "Will to Please" und trotz allem POWER. Er vererbt auch gut Farbe.

Daher wird er für die nächsten Würfe auch bei uns eingeplant und hat seine eigene Seite bei uns. Ich bin glücklich, unsere kleine Maus Jay-Tjorven aus der Verpaarung: Skrollan / Mali, behalten zu haben. Zu einem späteren Zeitpunkt, werde ich noch eine Hündin aus der Verpaarung, Geniese und Mal behalten, da Skrollan " in RENTE bei uns geht und dann OMI spielen darf, was den Welpen, mit Sicherheit, zugute kommt. Somit wachsen sie in einem sehr sozialen Umfeld auf.

 

Ich danke SABINE für diesen herrlichen Rüden und für ihr Vertrauen und nehme gerne die Fahrt von Flensburg nach Düsseldorf, auf mich.

Mali bei uns zu Beusch mit meinem Mann...........KUSCHELN
Mali mit einem fremden KInd, er ist die RUHE in PERSON
Mali hilft bei der GArtenarbeit

Unser O-Wurf, mit Tjorven und Caruso wird Ende Januar erwartet. Wir hoffen die Natur spielt mit! Diese Verpaarung hat Traumhunde ergeben. Leichtführig und Schön

Bild der Woche !

Neo-Peanut mit 7 Monaten
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Hollatz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.